Team Beata Güngör



Ich bin Beata Güngör, 41 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Polen wo ich auch meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe.


In Deutschland habe ich meine Berufserfahrung bei Marys Salon, wo ich 8 Jahre angestellt war gesammelt.


Bei Thomas Horn war ich 15 Jahre fester Bestandteil des Teams als Schnittexpertin.


Um meine Kenntnisse zu erweitern und mich völlig frei entfalten zu können habe ich mich entschieden, den Arbeitgeber zu wechseln und es bis heute nicht bereut.

Bei Jenny habe ich die Abwechslung , die mir in den letzten Jahren gefehlt hatte.

Hier bin ich nicht nur Spezialistin für Euren Haarschnitt, sondern kann euch auch mit Farbe, Strähnen, Babyligts, Balayage und Paintings verschönern.


Gekommen, um zu bleiben, bin ich für Euch Mittwoch 9h-15h , Donnerstags und Freitags 9h - 18h, 1+2+3. Samstag / Monat 9h-16h


This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren