Team Neyla Krüger

Ich bin Jennifer Krüger, 32 Jahre alt und seit Dezember 2017 bei dem weltbesten Friseur angestellt.


Um Verwechslung zu vermeiden heiße ich für meine Kunden Neyla. 


Eine Megazeit hatte ich nach meiner Ausbildung auf Mallorca , Ibiza und Österreich. Dort habe ich drei Jahre für Marlies Möller in tollen 5 Sterne Hotels mit Spa und Friseurbereich gearbeitet und beruflich viel gelernt.


Bis zur Geburt meiner Tochter war ich 7 Jahre bei Peter Polzer in Bergedorf angestellt.



Mittlerweile übe ich meinen Traumberuf seit 13 Jahren aus und komme immer noch mit einem lächeln zur Arbeit und freue mich auf Euren Besuch Dienstags und Donnerstags von 9h-14h und Freitags 9h- 16h



This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren