Wer bin ich

Jennifer da Silva Sousa

Mehr als nur ein Job



Eine leidenschaftliche Master Stylistin, die mit viel Freude ihren Beruf ausübt.

Es bereitet mir viel Vergnügen das Schönste aus jedem Menschen typgerecht hervorzuheben und somit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Nach meiner Ausbildung im Friseur Salon 'Gute Köpfe' arbeitete ich weitere 3 Jahre dort. Zu meinen Aufgaben gehörte auch das Ausbilden der Lehrlinge.

2011 bis 2013 sammelte ich Erfahrung als Leiterin des 'Salon Milan'.

Neue Herausforderung fand ich 2013 im Salon 'Peter Polzer' am Gänsemarkt.

Nach meiner Elternzeit entschloss ich das Mutter- und Stylistinsein unter einen Hut zu bringen und gründete 'Hairstylist and more - by Jenny'

Um meinen Service rund um Friseur und Schönheit für meine Kundinnen so vielfältig wie möglich zu gestalten, habe ich mich als professionelle Permanent Make-up Artistin nach der Long-Time-Liner Methode, Microblading und Wimpern-Stylistin ausbilden lassen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und die Trends auch Dir  zu präsentieren, besuche ich weiterhin regelmäßig Seminare und Fortbildungsveranstaltungen.

Qualität wird bei mir groß geschrieben, ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte.


Ich freue mich darauf, auch für Dich  etwas gutes tun zu können.


Jennifer da Silva Sousa

Inhaberin

Hairstylist & More